Dienstag, 15. Januar 2013

Sangerhäuser Rosen-Raritäten II

Gestern nun kam die Nachricht aus Sangerhausen. Von meinen beiden bestellten bekomme ich leider  nur eine:

Prince Yugala (Cant, F. 1923) wird im Frühjahr bei mir einziehen.Ich konnte nur ein Bild bei HMF finden, das aber finde ich wunderschön.

Kommentare:

  1. Sie sieht wirklich wunderschön, ich bin schon gespannt auf Deine Bilder:-) und wie meine Böhmovà Azurovà (Böhm, J. 1934) RH sich entwickeln wird, was auch immer sie ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich, die sieht auf allen Bildern wunderschön aus! Und wenn sie tatsächlich so ne dunkellila remontierende Remontante ist ;-) ....

      Löschen
  2. Gratuliere! Da hast Du ja ein wunderschönes Los gezogen. Jetzt musst Du aber die Ostalb gut heizen oder hoffen, dass die Klimaangabe bei HMF richtig ist....., aber etwas geschützt wirst Du sicherlich viel Freude an ihr haben.
    Viele Grüße
    Rudolf

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch! Selbstverständlich werde ich berichten :-))
    Der Prince wird vermutlich in einen großen Topf kommen, so kann ich ihn im Winter auf die schattige Nordseite stellen.

    AntwortenLöschen