Donnerstag, 29. November 2012

pünktlich zum 1. Advent...



Taunusblümchens' Hagebutten sehen auch in der Adventsdeko süß aus

Diesen wunderschönen Engel hat mir meine liebe Kollegin gemacht.
Dankeschön nochmal  Du Liebe!

...ist die Ostalb heute im Schneechaos versunken. Wie vorhergesagt fielen heute über 20 cm Schnee!

Schneeflöckchen Weissröckchen ;-)))

dichtes Schneetreiben...

... haben wir die ersten Plätzchen gebacken:

lecker, aber unser aller Lieblingsplätzchen waren so schnell weg,
ich kam nicht mehr zum fotografieren: Spitzbuben

Vorgestern habe ich noch die letzten Rosen für dieses Jahr, Kaiser Wilhelm I und Baiseys Purple Rose, gepflanzt. Die restlichen Rosen noch schnell angehäuft und breitwürfig den übrigen Kompost in den Beeten verteilt. Zum ersten Mal habe ich nun (auch) meinen Bokashi-Kompost verwendet. Toll in welcher kurzen Zeit alles verrottet ist! Die Reisigabdeckung habe ich nicht mehr geschafft, aber das übernimmt ja vorerst der Schnee.





1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, da hast du Glück mit deinen Rosen meine zwei stehen noch und warten. ;-( Bei uns ist jetzt auch Schee, eigentlich schön. So einen Engel den du geschenkt bekommen hast habe ich in diesem Jahr auch gebastelt. Ein "Renner" aus der Landlust vom letzten Jahr. Ich denke das meist nachgebaute Bastelbeispiel der letzten Jahre. Einen wunderschönen zweiten Advent und liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen