Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!



Die letzten Monate war es sehr ruhig hier im RosenCottageGarten auf der Ostalb. Gesundheitliche Probleme haben mich leider komplett vom Garten bzw. jeglicher Gartenarbeit fern gehalten. Mein Mann hat mich zum Glück tatkräftig unterstützt und dadurch größere Ausfälle verhindert. Inzwischen geht es mir aber wieder ganz gut und alle Töpfe und Kübel sind ein- bzw. verräumt und sogar alle Rosen angehäufelt. Die empfindlichen Rosenschätze müssen noch eingepackt werden, das reicht aber auch  im neuen Jahr noch. Momentan ist es sehr mild und sonnig, bleibt zu hoffen, dass nicht wieder plötzliche sehr starke Fröste kommen und große Schäden verursachen.

Ich wünsche Euch allen ein ganz wundervolles ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Start in ein gesundes, glückliches Jahr 2014!

Grüßle Yvonne

Kommentare:

  1. Yvonne so lange nichts mehr auf blog von ihnen gesehen. Ich hoffe deine Gesundheit ist sehr Gut.
    Herrliche Osterntagen gewünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marijke,
      lieben Dank für den lieben Kommentar, endlich endlich komme ich dazu, Dir zu antworten. Ja, es geht mir zum Glück wieder gut und ich mache auch gleich einen Post für den Blog fertig :-)
      Liebes Grüßle Yvonne

      Löschen