Dienstag, 11. Juni 2013

Eine duft(ig)e Überraschung



„Ein Garten ohne Phlox ist nicht nur ein bloßer Irrtum, 
sondern eine Versündigung gegen den Sommer“
                                                                     Karl Förster


Boule de Neige


Über diese wunderbare Sendung durfte ich mich heute freuen, das war vielleicht eine schöne Überraschung! Schon seit bald 2 Jahren suche ich den Phlox "Apfelblüte" und heute durfte ich ihn zusammen mit der "Gräfin von Schwerin" und dem David's Lavender endlich adoptieren! Eine ganz liebe Gartenfreundin hat mir heute eine unheimlich große Freude bereitet und und mir ein liebevoll gepacktes Päckchen geschickt:





Ich sage hiermit von Herzen Dankeschön! 



Und extra für sie: die wunderschöne duftende Boule de Neige.



Boule de Neige 

Kommentare:

  1. Wow das ist wirkliche ein tolles Geschenk, die Blüte sieht fantastisch aus, aber auch die Rose ist ein Traum! Hach ist es schön mit einem Garten beschenkt zu sein! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbares und hoffentlich richtig nachhaltiges Geschenk!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder. Wie ein schönheit. Leider kann mann nicht ihre Duft riechen.
    Schöner Tag gewünscht und liebe grusse aus Holland.

    AntwortenLöschen
  4. Die Boule de Neige ist wunderbar und ich liebe auch diesen Duft. Wenn ich noch ein Plätzchen finde werde ich sie pflanzen. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen